Forum: Drum'n'Bass, Diskussion und Drama
Noisia - Invisible Studio Mix (01/10)
|
|
JimPanzer (Somebody has to do it)
1. Noisia & Phace - Floating zero [Invisible];
2. Rockwell & Zero T - Bone Structure [Critical]; 3. Noisia - Elswhere Now [Fokuz]; 4. ??? 5.Noisia - Last Look [Metalheadz] >> Konflict - Star Trails 6. Alix Perez - Im Free [Shogun]; 7. Subterra & Dekko - Bonsai Run [Invisible]; 8. Icicle - Nowhere [Invisible]; 9. Commix - Justified (Spetrasoul remix) [Metalheadz]; 10. Noisia & Phace - The Feed [Subtitles]; >> Nosia - Strange Owl [Metalheadz]; 11. Ulterior motive - Harbor [Subtitles]; 12. ??? 13. ??? 14. ??? 15. Noisia - Bells of [Metalhaedz]; 16. Noisia & Jo-s - Hand Gestures [Vision]; 17. Noisia & Icicle - Driftwood [Shogun]; 18. Noisia & Spor - Falling Through [Invisible]; 19. ??? 20. Ed Rush & Optical - Lifespan [Virus]; 21. Stray - Saturday [???]; 22. Noisia & Icicle & Sabre - Quarters [Critical]; 23. ??? http://content.dogsonacid.com/mixes/Noisia-Invisible_Studio_Mix-Jan2010.mp3 |
Zitieren |
||
|
|
||||
|
|
Rofigu (digitalGEWITTER)
f0nk!
|
Zitieren |
||
|
|
||||
|
|
RedShirt (Admindronaut)
|
Zitieren |
||
|
hier ist hier und jetzt ist jetzt, doch jetzt ist jetzt schon nicht mehr da.. und es kommt immer alles anders, und vorallem als geplant..
|
||||
|
|
||||
|
|
biene (Boardstreife)
yesssss
|
Zitieren |
||
|
www.myspace.com/shadowlawrecordings || www.kmag.co.uk ||
www.myspace.com/citrusrec || www.triplevision.nl ||
www.neosignal.de ||
save the darkness, let it never fade away
|
||||
|
|
||||
|
|
wer ist gerald haddon?
|
Zitieren |
||
|
|
||||
|
|
Rofigu (digitalGEWITTER)
gerald haddon?
|
Zitieren |
||
|
|
||||
|
|
1. Noisia & Phace - Floating zero [Invisible];
2. Rockwell & Zero T - Bone Structure [Critical]; 3. Noisia - Elswhere Now [Fokuz]; 4. Ulterior Motive - 2098 5. Noisia - Last Look [Metalheadz] >> Konflict - Star Trails 6. Alix Perez - Im Free [Shogun]; 7. Subterra & Dekko - Bonsai Run [Invisible]; 8. Icicle - Nowhere [Invisible]; 9. Commix - Justified (Spetrasoul remix) [Metalheadz]; 10. Noisia & Phace - The Feed [Subtitles]; >> Nosia - Strange Owl [Metalheadz]; 11. Ulterior motive - Yoghurt Brainwave [Subtitles]; 12. Engage - Above the clouds 13. Konflict - Roadblock (Matrix Remix) [Hardware] 14. Noisia - Bells of [Metalhaedz]; 15. Noisia & Jo-s - Hand Gestures [Vision]; 16. Noisia & Icicle - Driftwood [Shogun]; 17. Noisia & Spor - Falling Through [Invisible]; 18. Phace - Channel Feel [Neosignal] 19. Ed Rush & Optical - Lifespan [Virus]; 20. Stray - Saturday [???]; 21. Noisia & Icicle & Sabre - Quarters [Critical]; 22. Bad Company - The Flood [BC] |
Zitieren |
||
|
|
||||
|
|
Ja komischerweise zeigt mein WMP als Komponist "Gerald Haddon" an - irgendein Soulsänger? Wahrscheinlich irgendnen Bug oder ist das bei jemand anders auch so? Ist ja eigentlich auch nciht wichtig. Der Mix ist cool! |
Zitieren |
||
|
|
||||
|
|
craaaaaazy! unglaublich wie schnell man die tunes wechseln kann! gut vorbereitet der "herr noisia" |
Zitieren |
||
|
|
||||
|
|
Mandy (Partymandy)
1. Ich hab heut noch den Vision Promo Mix auf meinem MP3 Player. Der, welcher bei DOA damals gehostet wurde. Den hör ich bis heut regelmäßig, weil einfach Alles stimmt. Alles passt, Eins ins Andere.
2. Das ist bei diesem Mix genau das gleiche Ding. Das ham die Jungs einfach raus. Hut ab. Da sind einzelne Lieder drin, die kickens einfach nur und dann gehts runter.. so als wärs nix aber alles stimmig und haste nich gesehn. Finde nix zu mäkeln! 3. Eine Frage stellt sich mir. Wieso Invisible? Wieso nich auf Vision die EP rausbringen? Fangen se wieder an an allen Ecken was brennen zu haben? ich kanns mir einfach nich anders vorstellen, scheiß Klischée denken |
Zitieren |
||
|
|
||||
Optionen (Beta): ⁄ dieses Thema twittern ⁄ Auf Facebook teilen ⁄

moin