Forum: Drum'n'Bass, Diskussion und Drama
05.03.10 - Donderslag XL: Matrix & Futurebound, BSE, Jakuza & more @ Atak [Enschede]
|
|
DONDERSLAG XL :: 5th of March 2010 :: ATAK, ENSCHEDE
MATRIX & FUTUREBOUND (Viper, Metro - UK) BLACK SUN EMPIRE (BSE, Obsessions - NL) Q-BIK (Frequency - NZ) JAKUZA & MAZE (Donderslag residents)
Presale: 10,00 Damage: 10,- before 00.00 / 12,- after 00.00 Location: Atak, Enschede Address: Willem Wilminkplein 2 Site: www.atak.nl ;D
By Alles Los (www.alleslos.nl) & Rumbler (www.rumbler.nl) |
Zitieren |
||||||
|
|
||||||||
|
|
oh.
my. fucking. g........ warum, verf*ckte sche*sse, müssem meine vorabiklausuren am montag danach beginnen? WAAAAAAAAAAAAHHHHHH |
Zitieren |
||||||
|
|
||||||||
|
|
seid wann läuft da liquid funk?~~
naja egal... dabei |
Zitieren |
||||||
|
www.myspace.com/melcut
Bassmania.de
|
||||||||
|
|
||||||||
|
|
hier oda bremen!!!!!!
mal schauen wohin es uns im endefekt verschlägt |
Zitieren |
||||||
|
if today was perfect there would be no need for tomorrow
|
||||||||
|
|
||||||||
|
|
komm mit du nutte! |
Zitieren |
||||||
|
www.myspace.com/melcut
Bassmania.de
|
||||||||
|
|
||||||||
|
|
ertugul, deine kraftausdrücke gehen mir auf den zeiger egal - ich glaub, diese donderslag-edition MUSS ich mir einfach geben... |
Zitieren |
||||||
|
|
||||||||
|
|
das ist mein mate. der mags dreckig! marius digger dann lass bei nem mate vorsaufen. schlafmöglichkeiten sind auch da |
Zitieren |
||||||
|
www.myspace.com/melcut
Bassmania.de
|
||||||||
|
|
||||||||
|
|
normalerweise verzichte ich auf alk und penne in der bahn. mal sehn, ob sich diesmal was ändert... hab irgendwie keinen bock, wieder von halb 5 bis 7 in der eiseskälte des enscheder bahnhofes zu warten, bis die bahn eintrudelt... verdammt, jetzt fehlen noch die in-der-bahn-pennen- und im-bahnhof-erfrieren-smileys... |
Zitieren |
||||||
|
|
||||||||
|
|
das ist doch aber irgendwie strange oder? von 22-6 uhr leben wie ein könig und von 6-8 wie der letzte penner. wie bei aschenputtel |
Zitieren |
||||||
|
www.myspace.com/melcut
Bassmania.de
|
||||||||
|
|
||||||||
|
|
wir können ja noch nen abstecher ins nahe gelegene freudenhaus machen. biste dabei?^^ |
Zitieren |
||||||
|
|
||||||||
Optionen (Beta): ⁄ dieses Thema twittern ⁄ Auf Facebook teilen ⁄

weiß jemand woher ich die bekomme?